BÜROSERVICE NAUMANN

Kurz und bündig

Seit 2009 erbringe ich Bürodienstleistungen für klein– und mittelständige Unternehmen.

Existenzgründer, Handwerker, Händler, Planungsbüros und Dienstleister verlassen sich auf meine fachliche Kompetenz und jahrelange Erfahrung.

Perfekte Organisation im Büro.

Von Buchhaltung, Schreib– und Kopierarbeiten, Datenpflege und Telefonservice bis zur Pflege Ihrer Internetpräsenz erbringe ich meine Leistungen, auf Wunsch direkt bei Ihnen vor Ort.

Ausbildung/ Qualifikation

1993—1997

Ausbildung zur Bürokauffrau

2000 – 2002

Weiterbildung zum Staatlich geprüften Bilanzbuchhalter IHK

Wer rastet - rostet!

Immer auf dem neuesten Stand - Grund - ständig gesetzliche Änderungen.

 

Büroservice Naumann | mail[at]bueroservice-naumann.de - Tel. 0173 39 67 349